Exkneipe ja – Brandung nein. Kurzfristig musste dieser Programmpunkt entfallen - ohne anwesenden Fux geht das nun mal nicht.

Doch das hinderte uns nicht daran, einen schönen Abend daraus zu machen.   
Neben den normalen Formalitäten einer Kneipe wie Hochofficium, Officium mit Postverlesung, und Rückblick auf das vergangene sowie Ausblick auf das nächste Semester gehörten natürlich auch diverse Kanten (Studentenlieder) und im Besonderen unser Farbenlied dazu.


Zwischendurch wurde die Kneipe kurzfristig nach draußen verlegt. Hier haben wir dann unter der kundigen Anleitung unseres AH xx Cebulon das Außen-Banner feierlich vom Fahnenmast eingeholt und gefaltet, um es während der Semesterferien einzulagern.

In Anlehnung an die Tradition ...... erfolgt das Einholen der Flagge nach strengen Richtlinien... ebenso das Einlagern der Flagge

 

 

 

 

 

 

 

 

Die darauffolgenden Fidulitäten waren nur kurz und wurden schnell unter den Tisch des Hauses geschlagen. Der Rest des Abends galt dem Stammtisch und dem gemütlichen Beisammensein.

Im gemuetlichen Teilnach der Exkneipe

 

Auch wenn unser Banner für die Zeit der Semesterferien ruht, findet der Stammtisch weiterhin jeden Dienstag ab 19:30 statt. Hierzu ist natürlich jeder Korporierte und interessierte Besucher gerne gesehen.