Unsere neue Konstante
"Denk Mal"
Geneickener Straße 75
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/940572
Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr Stammtisch in der neuen Konstanten "Denk Mal"

Für die  Semester-Exkneipe am 12.02.2010 standen die Sterne nicht so günstig.
Der Tag nach Altweiber – und das im Rheinland. Dazu hatte es noch frisch geschneit und die Straßen waren entsprechend glatt. Trotzdem hatte sich der komplette  AH-Vorstand eingefunden. Unseren Fuchs Markus mussten wir leider wegen Krankheit entschuldigen. AH Wok traf mit leichter Verspätung ein.
Ab 3 Mann gilt der Comment – und wir haben, wenn auch im kleinen Kreis, eine kurze knackige Kneipe mit Hochofficium, Officium, Fidulität und natürlich unserem Farbenkantus durchgezogen.

Kaum war abgeschlagen und der Stammtisch am Tresen eröffnet, klingelte es und 4 Farbenbrüder von der mit uns befreundeten CDStV Nibelungen zu Siegen im Wingolfsbund baten um Einlass.
Der X Jason, sein FM Balu und 2 Krassfüchse  waren auf der Durchreise, wollten unseren Bbr Simson sowie den AHP Sixtus (der auch Nibelunge ist) besuchen und hatten bereits vorher um Übernachtungsmöglichkeit auf den Tunicarenhaus gebeten.

Semesterexkneipe am 12.2.2009

So ging der Abend also in eine 2. Runde. Es wurde noch viel erzählt, gelacht und vor allem gesungen. Gegenbesuche in Siegen, vor allem mit unserem Krassfuchs Markus wurden vereinbart. AH Cebulon, Race und Wok gingen etwas früher, ich selbst habe dann gegen 03:00 Uhr die Segel gestrichen und bin nach Hause.

 

 

Über den weiteren Verlauf senkt sich dann gnädig das Dunkel der Nacht.

Sixtus Z! AHP

Veranstaltungskalender

Dezember 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zum Seitenanfang