Die Email-Adressen <<Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!>> sind als Weiterleitungen eingerichtet und stehen ab sofort jedem hier registrierten Tunicaren zur Verfügung.

 

Sofern die Weiterleitungsadressen noch auf dem aktuellen Stand sind, funktionieren die Weiterleitungen an die bei der Registrierung für den internen Bereich angegebene Email-Adresse.

Der Email-Kontakt untereinander wird insofern vereinfacht, da eigentlich nur noch der Bierspitz bekannt sein muss, um miteinander mittels beliebigen E-Mailprogramm kommunizieren zu können.

Die Adresse ist dann lediglich wie folgt einzugeben:

An: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! (für NN ist natürlich der Bierspitz einzusetzen)

Falls Ihr Euch noch nicht für den Zugang zum internen Bereich registriert habt und somit eure Email-Adresse noch nicht vorliegt, wäre jetzt ein guter Zeitpunkt dieses zu tun, um mit an diesem Vorteilspaket partizipieren zu können.

Hinweis: Wir versichern hiermit, daß eure Email-Adressen nur für den internen Gebrauch bestimmt sind. Eine Weitergabe kann ausgeschlossen werden. Näheres hierzu könnt ihr auch in den Datenschutzbestimmungen im Impressum nachlesen.