Am Samstag den 5. Dezember fand wieder einmal der beliebte Cocktailabend statt.
Am Shaker wie immer unser BB und Hauswart AH Felix, der es sich nicht nehmen ließ, uns seine auf vielen Auslandsreisen weltweit erworbenen Eindrücke und Erfahrungen als buntes, schmackhaftes, hochprozentiges Mix -gerührt, geschüttelt oder lagenweise- im Cocktailglas zu kredenzen.
Nutznießer dieser Leckereien waren: Hermes, Picasso, Caruso, Datix, Sixtus, Herz und Otto (jeweils mit Gattin) sowie Race, Casino, Guepetto, Wok und unser neuer Fuchs Markus Schünemann.

Mit zunehmend beschwingter Zunge war der Abend gekennzeichnet durch viele lustige Erzählungen und Anekdoten, aber auch durch intensive Gespräche miteinander.

Mein Tipp: Fürs nächste Mal unbedingt vormerken (und sich über unsere Web-Seite vorher anmelden)!