Warning: "continue" targeting switch is equivalent to "break". Did you mean to use "continue 2"? in /www/htdocs/w00e32a1/plugins/system/jsntplframework/libraries/joomlashine/template/megamenu.php on line 228
Frühlingstreffen im Chinarestaurant MONGU-Live
Unsere neue Konstante
"Denk Mal"
Geneickener Straße 75
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/940572

Stammtisch:

Der Tunicaren-Stammtisch findet 1 mal im Monat in unserer Konstanten im "Denk Mal" statt. Den genauen Termin erfahrt ihr unter ahp@tunicaria.de

Frühlingstreffen im Chinarestaurant MONGU-Live

 Registration Closed
 
6
Kategorie
Sonstige Veranstaltung
Datum
2019-02-21 19:00
Ort
Chinarestaurant MONGU-Live, Wickrather Strasse 163, 41236 Mönchengladbach - Wickrather Strasse 163
41236 Mönchengladbach
E-Mail
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Traditionelles Essen im Chinarestaurant MONGU-Live. Es wäre natürlich schön, dass bei Teilnahme eine vorherige Anmeldung erfolgen könnte, damit wir nicht nur die Reservierungen vornehmen können, sondern jeder vielleicht jetzt noch unschlüssige potentielle Teilnehmer ersehen kann, wer sonst noch so anwesend sein wird.

Das Restaurant bietet auf rund 1000 qm das größte asiatische Buffetrestaurant in Mönchengladbach. Es erwartet Euch ein einmaliges 50 Meter langes Buffet mit verschiedenen Spezialitäten aus der Mongolei, Vietnam, Thailand, Japan und natürlich China. Hierfür werden extra preisgekrönte Spezialitätenköche aus China eingeflogen, die sich auf die Zubereitung der Köstlichkeiten aus verschiedene Regionen Asiens spezialisiert haben (Zitat: Homepage MONGU-Live).

Wie melde ich mich an/registriere ich mich?: Das Verfahren hierzu sollte hinlänglich bekannt sein. Hier jedoch noch einmal in Kürze: Auf der Eingangsseite mit Bierspitz und Passwort einloggen, dann hier auf dieser Seite die Registrierung mit Angabe der Personenzahl vornehmen - alternativ via Email

 
 

Alle Daten

  • 2019-02-21 19:00

Teilnehmer-Liste

Anonymous (2)
2019-02-21 - 19:00
Anonymous (1)
2019-02-21 - 19:00
Anonymous (1)
2019-02-21 - 19:00
Anonymous (2)
2019-02-21 - 19:00

Powered by iCagenda

Veranstaltungskalender

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
Zum Seitenanfang