Unsere neue Konstante
"Denk Mal"
Geneickener Straße 75
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/940572
Jeden Dienstag ab 20:00 Uhr Stammtisch in der neuen Konstanten "Denk Mal"

 

Erstsemesterbegrüssung SS 2010

Die Werbeplakate hängen in der Hochschule aus, die Homepage im Internet ist auf dem neuesten Stand gebracht, das Tunicaren-Haus geputzt und wir sitzen in Erwartung der neuen Studenten hier, die hoffentlich den Weg zu uns aufs Haus finden.

Nun ja, so viele sind es ja nicht, die im Sommersemester hier neu anfangen - es betrifft ausschließlich den Fachbereich Wirtschaftswissenschaften. Aber trotzdem, vielleicht …….

 

 

Da, ein kleiner Trupp zieht am Fenster vorbei …..  und weiter am FB Oecotrophologie vorbei, rüber zur Studentenkneipe und weiter, weiter auf ihrer Führung rund um den Campus.

Aber einen Blick durchs Fenster rein haben doch einige geworfen - vielleicht …….

 

Erstsemsterbegrüssung auf dem Haus

Im Laufe des Abends trafen dann noch weitere Tunicaren ein, obwohl doch das rheinische Derby zw. unserer Borussia und dem 1. FC Köln zeitgleich stattfand.

Chapeau dafür - liebe Bundesbrüder und bis Freitag Abend, wenn wir unseren Fuchsen Markus auf seinen neuen Bierspitz taufen.

Euer Sixtus

Veranstaltungskalender

Mai 2018
Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31
Zum Seitenanfang