Unsere neue Konstante
"Denk Mal"
Geneickener Straße 75
41238 Mönchengladbach
Telefon: 02166/940572

Stammtisch:

Der Tunicaren-Stammtisch findet 1 mal im Monat in unserer Konstanten im "Denk Mal" statt. Den genauen Termin erfahrt ihr unter ahp@tunicaria.de

Der Gasgrill ist  vorhanden, das Wetter - na ja, zumindest soll es nicht regnen - warum an einem solchen Tag also zu Hause sitzen.


Beim Stammtisch am Dienstag als spontane Idee geboren, durch eine kurze Telefonstafette am nächsten Tag verfestigt ergaben sich genug Teilnehmer.


Kalkulation: ca. 12 Personen a 400 g Fleisch (Würstchen und Steaks), reichlich Kartoffel- und  Krautsalat, Tomaten, Saucen, Senf und 4 Baguette - das muss reichen!

Vatertagsgrillen Bild 1Vatertagsgrillen Bild 2

 

 

 

 

 

 

 

Um 14 Uhr erschienen die ersten und halfen noch mit, den Tisch im Kneipraum vorzubereiten. Danach wurde der Grill angeworfen und nach 10 Min Aufwärmphase mit dem Grillgut bestückt. Brooker mit Frau Brigitte waren diesmal pünktlich - man lernt aus Erfahrungen (sh.  mein Bericht zum 1. Mai).


Vatertagsgrillen Bild 3In bunter Runde, bei leckerem Essen haben wir gemeinsam den Nachmittag verbracht. Es wurde von alten Zeiten erzählt, über Aktuelles berichtet und diskutiert, Witze erzählt und viel gelacht - wir hatten einfach richtig Spaß, so wie es sein soll.


Und beim nächsten Mal sehen wir uns wieder - hoffentlich in größerer Runde

Joachim Ermert v/Sixtus Zirkel   NibelungenAH Zirkel   tunicariaAHP

 

Veranstaltungskalender

Zum Seitenanfang